Einbau Garagentor und Nebentür Garage

Parallel zum Fliesen und Streichen im Technikraum mussten wir ebenfalls die Garagentorwand sowie die Wand der Nebentüre der Garage fertigstellen, damit das Tor eingebaut werden kann.
Hier mussten wir beim Spachteln allerdings selbst Hand anlegen, was aber Dank der Hilfe von Jörgs Papa kein Problem war:



Nach dem 2ten mal verspachteln musste noch alles sauber geschliffen werden, was eine sehr mühselige Arbeit war.
Und natürlich mussten wir auch hier die Wände grundieren und zwei Mal streichen.
Aber auch das schafften wir zum Glück wieder rechtzeitig:


Heute am 25. März wurde dann das Sektionaltor und die Nebentüre eingebaut. Für beides wählten wir das gleiche grau unserer Fenster und sind sehr begeistert, wie schön beides aussieht. Für die Nebentüre haben wir noch ein Fenster im oberen Bereich ausgewählt, damit es in der Garage im hinteren Bereich nicht zu dunkel wird.





Teilen:  

Keine Kommentare:

Kommentar posten