Unsere Haustüre ist eingebaut

Heute am 27. Februar war es endlich soweit: die Haustüre, welche wir im Mai 2019 bemustert hatten, wurde auf der Baustelle eingebaut. Zuerst bangten wir, ob Sie auch richtig sein würde (Türrichtung, Glaselement), aber zum Glück wurde alles richtig produziert. Wir sind richtig begeistert, wie schön die Haustüre aussieht.



Auch die fehlende Fensterscheibe im Wohnzimmer wurde eingebaut, wodurch das Wohnzimmer noch heller wurde als vorher. Auch die Blende zwischen den Wohnzimmerfenstern wurde innen eingebaut, wodurch das Fenster nun auch innen komplett fertig sind. Auch von außen wurde ein Aluprofil zwischen den Eckfenstern angebracht. Jetzt fehlten nur noch die Blenden vom Zwerchgiebel innen und außen.



Teilen:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen