Die schlechte Erde ist endlich abtransportiert

Nachdem nun nur noch im späteren Gemüsebereich ein großer Erdhaufen mit schlechter Erde, Schotter und Steinen übrig geblieben ist, wollten und mussten wir uns endlich daran machen, diesen zu entsorgen.
Dazu bestellte Jörg einen großen Bauschutt-Container, welcher am 27. Oktober angeliefert wurde. Am 29. Oktober unterstützen uns Jörgs Papa und Susannes Schwager dabei, mit etlichen Schubkarrenfahrten die schlechte Erde in den Container zu schaufeln. 


Am 02.11.2022 wurde der Container dann wieder abgeholt. Nun ist der Bereich freigeräumt und wir sehen endlich, wie groß unser späterer Gemüsebereich aussieht.

Jetzt ist auch genug Platz, damit im nächsten Schritt das letzte Stück Gartenzaun an der kompletten Westseite entlang gesetzt werden kann.
Teilen:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen