Unsere Sauna ist da

Am 30. Juni war es soweit - 3 Monate früher als erwartet. Ein LKW rollte an und lud eine Palette ab, auf der das komplette Material für unsere zukünftige Sauna verstaut war.

Die Palette wurde in der Garage abgeladen, aber da es noch dauern wird, bis wir die Sauna aufbauen werden, entschieden wir uns dazu, das komplette Material ins Haus zu räumen. Nach 1 Stunde war alles in unser Büro im 1. Stock verräumt. Die Seitenwände der Sauna lagern wir nun im Badezimmer.


Wir sind schon gespannt, ob wir es schaffen werden, mithilfe der 7-seitigen Aufbauanleitung die komplette Sauna inkl. Glaswänden aufzubauen. Aber das werden wir erst angehen, wenn das Wetter schlechter wird und wir nicht mehr im Garten arbeiten können.
Teilen:  
Next
This is the most recent post.
Älterer Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen